BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Neuer Gemeindebrandinspektor für Hauneck

Herr Thomas Bodenbender aus Oberhaun wurde in der Sitzung des Gemeindevorstandes am 09.07.2020 zum ehrenamtlichen Gemeindebrandinspektor mit Wirkung vom 09.07.2020 bestellt.

Die Bestellung muss in der nächsten Jahreshauptversammlung durch die aktive Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hauneck bestätigt werden.

 

Bürgermeister Harald Preßmann überreichte Herrn Bodenbender im Rahmen der Sitzung die Ernennungsurkunde und wünschte ihm viel Erfolg bei seiner Tätigkeit als Gemeindebrandinspektor.

 

Der bisherige Gemeindebrandinspektor Mario Kreissl ist aus persönlichen und beruflichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Wir danken Herrn Kreissl für seine engagierte und geleistete Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft.

 

Foto: v.l. 1. Beigeordneter Marcel Nieding, Gemeindebrandinspektor Thomas Bodenbender, Bürgermeister Harald Preßmann

Veranstaltungen
Kontakt
 
Gemeindeverwaltung Hauneck
Hersfelder Str. 14
36282 Hauneck
Telefon: 06621 5060 - 0
Telefax: 06621 50 60 - 30
  E-Mail:
 
 
Aufgrund der derzeitigen Corona - Pandemie
bleibt die Eingangstür
zum Rathaus verschlossen.
Sie können telefonisch  
einen Termin für Ihr Anliegen 
vereinbaren!
Die Mitarbeiter-/ innen stehen
Ihnen unter den
bekannten Rufnummern
zur Verfügung!
 
 

 

Notfallnummer der

Gemeinde Hauneck

 

0172 / 5647052 *

Diese Nummer ist kostenpflichtig.

 

*Bitte nur in dringenden

Fällen nutzen!