Link verschicken   Drucken
 

Seniorensommerfest 2018

       

Am Sonntag, den 26.08.2018 luden die Seniorenberatung Hauneck und die evangelische Kirchengemeinde, wieder zu einem gemeinsamen Fest rund um die Kirche in Unterhaun ein.
 
Wie in den Jahren zuvor erwartete die Besucher wieder ein abwechslungsreiches Programm. Begonnen wurde diesmal bereits um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst, unter der Leitung von Prädikantin Frau Roth. Für das leibliche Wohl zur Mittagszeit sorgte der Hofladen Eichler. Die Besucher konnten zwischen Krustenbraten mit warmem Kartoffelsalat und Zigeunergulasch mit Klößen auswählen.
 
Um 13:00 Uhr umrahmten Saxophonist Lorenz Rödiger und die Senioren 50plus der Freiwilligen Feuerwehr Hilmes das Programm. Für den Auf- und Abbau, das leckere Kuchenbuffet am Nachmittag,  sowie für die Getränke war der Seniorenbeirat der Gemeinde Hauneck verantwortlich.
 
Für die Bereitschaft und Unterstützung sagen wir noch einmal herzlichen Dank der Seniorenberatung Hauneck, Saxophonist Lorenz Rödiger, den Senioren 50plus der FFW Hilmes und allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
 

Sommerfest 2018

Sommerfest 2018

 


 

 

Veranstaltungen
Servicezeiten Bürgerbüro
Gemeindeverwaltung Hauneck
Hersfelder Str. 14
36282 Hauneck
Telefon: 06621 5060 - 0
 
Montag & Dienstag
7.30 - 16.00 Uhr
Mittwoch *)
7.30 - 13.00 Uhr
Donnerstag
7.30 - 18.00 Uhr
Freitag
7.30 - 12.30 Uhr
 
*) Am Mittwochnachmittag ist die Verwaltung geschlossen. In dringenden Fällen bitten wir um telefonische Vereinbarung eines Termins.