SonnenblumenBannerbildHerbststrauchHerbstzeitBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung Günther Schütrumpf vom Bauhof der Gemeinde Hauneck


Bild zur Meldung: Verabschiedung Günther Schütrumpf vom Bauhof der Gemeinde Hauneck



Am Donnerstag, dem 06.10.2022 verabschiedeten Bürgermeister Stephan Bolender, Büroleiter Heiko Englert und Bauhofleiter Gert Otter unseren langjährigen Bauhofmitarbeiter Günther Schütrumpf.

 

Am 31.08.2022 hat das Beschäftigungsverhältnis von Herrn Schütrumpf geendet.

 

Sein beruflicher Werdegang begann 1973 mit seiner Ausbildung als Bauschlosser bei der Firma Hesta in Bad Hersfeld-Wilhelmshof.

 

Seit dem 01.11.1980 war Herr Schütrumpf als Arbeiter am Bauhof der Gemeinde Hauneck tätig. Im Jahr 2020 feierte er sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

 

Er ist mit vielen handwerklichen Fertigkeiten ausgestattet und war stets ein zuverlässiger Allrounder bei allen anfallenden Arbeiten.

 

Durch seine ruhige Art war er sehr geschätzt bei seinen jüngeren Teamkollgen.

 

Wir wünschen Herrn Schütrumpf für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.

 

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeindeverwaltung Hauneck

Hersfelder Str. 14

36282 Hauneck

Telefon: 06621 5060 - 0

Telefax: 06621 50 60 - 30

  E-Mail:

 

Durchwahlnummern

 

 

Die Verwaltung ist für den

Publikumsverkehr geöffnet!

Eine Vorsprache ist jedoch

nur mit Termin möglich.

 

Wenden Sie sich dazu gerne

telefonisch unter der 

jeweiligen Durchwahl oder

per E-Mail unter

an uns, um im Rahmen

unserer Öffnungszeiten einen 

persönlichen Termin zu vereinbaren. 

 

Denken Sie beim Betreten des

Rathauses bitte an das Tragen

einer Mund-Nasen-Bedeckung. 

 

 

 

Notfallnummer der

Gemeinde Hauneck

 

0172 / 5647052 *

Diese Nummer ist kostenpflichtig.

 

*Bitte nur in dringenden

Fällen nutzen!

Unsere Bankverbindungen

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

 

IBAN

DE36 5325 0000 0012 0000 12

BIC

HELADEF1HER

_____________________________

 

VR-Bank NordRhön eG

 

IBAN

DE55 5306 1230 0006 7077 42

BIC

GENODEF1HUE