Verabschiedung Ursula Rommel aus der Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt"


Bild zur Meldung: Verabschiedung Ursula Rommel aus der Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt"



Am 29.06.2022 wurde unsere langjährige Raumpflegerin Ursula Rommel verabschiedet.

Frau Rommel war seit dem 20.04.1998 in unserer Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ beschäftigt. In den vergangenen 24 Jahren kümmerte sie sich immer zuverlässig und mit großer Sorgfalt um die stets einwandfreie Sauberkeit und Hygiene in unserer Kindertagesstätte und stand dabei auch ihren Kolleginnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

Nun ist die Zeit für einen neuen Lebensabschnitt gekommen.

 

Zum Abschied aus dem Berufsleben bedanken wir uns ganz herzlich für die gemeinsamen Jahre und wünschen Frau Rommel für Ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und die Zeit, bisher versäumte Lebensziele nachzuholen.

 

„Die Arbeit war nicht immer leicht

und dennoch hast Du stets ganz viel erreicht.

Nun heißt es leider Abschied nehmen,

statt Arbeit gibt’s nun andere Themen.

Verdient hast Du es allemal,

alles Gute, die Zeit mit Dir liebe Uschi war genial.“

 

 

Weitere Informationen