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3G- Regel für alle Besucher/innen des Rathauses ab Montag, den 29.11.2021


Bild zur Meldung: Gemeindeverwaltung



Für Besucherinnen und Besucher des Rathauses gilt ab Montag, 29. November die 3G-Pflicht. 

Zugang haben demnach ab kommenden Montag dann nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete, deren Negativ-Test nicht älter als 24 Stunden sein darf und von einem „offiziellen Testcenter" stammt. 

 

Die entsprechenden Nachweise sind vorzuzeigen, Selbsttests können leider nicht anerkannt werden. Nach wie vor wird jedoch dringend um vorherige Terminvereinbarung gebeten. Im Inneren gilt außerdem weiterhin die Maskenpflicht.

 

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemitteilung des Landkreises.

 

 

Kontakt

Gemeindeverwaltung Hauneck

Hersfelder Str. 14

36282 Hauneck

Telefon: 06621 5060 - 0

Telefax: 06621 50 60 - 30

  E-Mail:

 

Durchwahlnummern

 

 

Die Verwaltung ist für den

Publikumsverkehr geöffnet!

Eine Vorsprache ist jedoch

nur mit Termin möglich.

 

Wenden Sie sich dazu gerne

telefonisch unter der 

jeweiligen Durchwahl oder

per E-Mail unter

an uns, um im Rahmen

unserer Öffnungszeiten einen 

persönlichen Termin zu vereinbaren. 

 

Denken Sie beim Betreten des

Rathauses bitte an das Tragen

einer Mund-Nasen-Bedeckung. 

 

 

 

Notfallnummer der

Gemeinde Hauneck

 

0172 / 5647052 *

Diese Nummer ist kostenpflichtig.

 

*Bitte nur in dringenden

Fällen nutzen!

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