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3G- Regel für alle Besucher/innen des Rathauses ab Montag, den 29.11.2021

Gemeindeverwaltung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gemeindeverwaltung

Für Besucherinnen und Besucher des Rathauses gilt ab Montag, 29. November die 3G-Pflicht. 

Zugang haben demnach ab kommenden Montag dann nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete, deren Negativ-Test nicht älter als 24 Stunden sein darf und von einem „offiziellen Testcenter" stammt. 

 

Die entsprechenden Nachweise sind vorzuzeigen, Selbsttests können leider nicht anerkannt werden. Nach wie vor wird jedoch dringend um vorherige Terminvereinbarung gebeten. Im Inneren gilt außerdem weiterhin die Maskenpflicht.

 

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemitteilung des Landkreises.

 

 

Kontakt

Gemeindeverwaltung Hauneck

Hersfelder Str. 14

36282 Hauneck

Telefon: 06621 5060 - 0

Telefax: 06621 50 60 - 30

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