Nach Großbrand in Bodes - Dankeschön für Spenden

Osthessennews (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Osthessennews

Am 15. April 2020 gab es im Haunecker Ortsteil Bodes einen Großbrand, bei dem eine sechsköpfige Familie ihr Hab und Gut verloren hat.

 

Wir sind mit der Familie sehr dankbar, dass dabei kein Leben zu Schaden kam. Wir freuen uns sehr über den gelungenen Feuerwehreinsatz und die rasche und tatkräftige Hilfe aus der Bevölkerung.

 

Heute ist es an der Zeit, uns bei allen zu bedanken, die unserem Aufruf gefolgt sind und mit materiellen und finanziellen Spenden die betroffene Familie in ihrer Notlage unterstützt haben.

 

311 Spenden sind auf dem Spendenkonto eingegangen. Insgesamt kam eine Summe von 23.877,00 Euro zusammen (Stand 18.05.2020), die die Familie für notwendige Anschaffungen und zum Wiederaufbau ihres Hauses verwenden kann. Nun wünschen wir der Familie und allen Spenderinnen und Spendern alles Gute!

 

Harald Preßmann  Karl-Josef Gruber
Bürgermeister     Pfarrer

 

 

Hinweis für Spender-/innen:

Ab einer Spende in Höhe von 100,00 Euro kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

Bitte wenden Sie sich hierzu an das Evangelische Pfarramt Vorderrhön II, Pfarrer Karl-Josef-Gruber, Friedländer Weg 2, 36132 Eiterfeld, Tel.: 06672-488; E-Mail:  

Weitere Informationen