BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Mobile Schadstoffsammlung verschoben

 

Wie der Abfallwirtschafts-Zweckverband (AZV) mitteilt, kann die in der Zeit vom 30. März bis 05. Mai 2020 geplante kreisweite Aktion, zur Einsammlung von Sonderabfällen mit dem Schadstoffmobil, aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der damit einhergehenden Regelung des Landes Hessens nicht stattfinden und wird auf einen späteren Termin verschoben.

 

Dieser wird zu gegebener Zeit in der Presse und auf der Homepage des AZV veröffentlicht.

 

 

Foto: Pixabay

Veranstaltungen
Kontakt
 
Gemeindeverwaltung Hauneck
Hersfelder Str. 14
36282 Hauneck
Telefon: 06621 5060 - 0
Telefax: 06621 50 60 - 30
  E-Mail:
 
 
Aufgrund der derzeitigen Corona - Pandemie
bleibt die Eingangstür
zum Rathaus verschlossen.
Sie können telefonisch  
einen Termin für Ihr Anliegen 
vereinbaren!
Die Mitarbeiter-/ innen stehen
Ihnen unter den
bekannten Rufnummern
zur Verfügung!
 
 

 

Notfallnummer der

Gemeinde Hauneck

 

0172 / 5647052 *

Diese Nummer ist kostenpflichtig.

 

*Bitte nur in dringenden

Fällen nutzen!