Spendenübergabe an Kindertagesstätte

Von links: Jaqueline Siering (Krippenfachkraft), Taina Spohr (Leitung), Kai Sattler, Matthias Orth, Annika Bettenhausen (Erzieherin) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Von links: Jaqueline Siering (Krippenfachkraft), Taina Spohr (Leitung), Kai Sattler, Matthias Orth, Annika Bettenhausen (Erzieherin)

Am Donnerstag, den 18.12.2019, waren die Geschäftsführer der Firma Baukasten und dem Planungsbüro Sattler zur Spendenübergabe in der Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt".

 

Die Kindertagesstätte hatte zuvor Weihnachtsbäume für das Oberhauner Wintertreffen am 07.12.2019 geschmückt. 

 

Als Dankeschön wurde der komplette Erlös der Einnahmen der Kindertagesstätte gespendet. 

Die Kinder und Erzieherinnen haben sich sehr über den Erlös von insgesamt 2.000 € gefreut und sagen herzlichen Dank!

 

Weitere Informationen